indiskrete modsuche
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Mein Advanced Report Hack geht wesentlich schneller, wenn du trotzdem ein Meldungssystem haben willst.
Allerdings gibt es momentan noch einen kleinen Bug in der Anzeige:
Finde in der page_header.php:
Ersetze mit:
Der Fehler wird mit der nächsten Version behoben. 
Allerdings gibt es momentan noch einen kleinen Bug in der Anzeige:
Finde in der page_header.php:
Code: Alles auswählen
$report_info = '<a href="' . append_sid("report.$phpEx?mode=report") . '" class="mainmenu">' . $lang['Report_Write_Report'] . '</a>';Code: Alles auswählen
$report_info = '<a href="' . append_sid("report.$phpEx?mode=report") . '" class="mainmenu">' . $lang['Write_report'] . '</a>';Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
gibt es eine demoversion davon?
tönt gut dieser mod

tönt gut dieser mod
sind diese befehle in install.sql ? weil das manuel alegen kann ich nichtCREATE TABLE phpbb_report_cat (
cat_id mediumint(8) NOT NULL auto_increment,
cat_name varchar(100) NOT NULL default '',
cat_type tinyint(1) NOT NULL default '0',
cat_auth tinyint(1) NOT NULL default '0',
cat_explain text NOT NULL,
PRIMARY KEY (cat_id)
);
CREATE TABLE phpbb_report (
report_id mediumint(8) NOT NULL auto_increment,
cat_id mediumint(8) NOT NULL,
report_status tinyint(1) NOT NULL default '0',
report_date int(11) NOT NULL default '0',
report_user_id mediumint(8) NOT NULL default '0',
report_info varchar(100) NOT NULL default '',
report_text text NOT NULL,
PRIMARY KEY (report_id),
KEY cat_id (cat_id)
);
INSERT INTO phpbb_report_cat (cat_id, cat_name, cat_type, cat_auth, cat_explain) VALUES (1, 'Report Post', 1, 0, '');
INSERT INTO phpbb_report_cat (cat_id, cat_name, cat_type, cat_auth, cat_explain) VALUES (2, 'Report Topic', 1, 0, '');
INSERT INTO phpbb_report_cat (cat_id, cat_name, cat_type, cat_auth, cat_explain) VALUES (3, 'Report User', 1, 0, '');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('report_color_not_cleared', '#A8371D');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('report_color_in_process', '#1B75BE');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('report_color_cleared', '#297F3F');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('report_list', '0');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('report_notify', '0');
- S2B
Jep, das sind die gleichen. Du kannst also entweder die Befehle manuell ausführen (aus der install.txt) oder die install.sql direkt ausführen lassen. 
Gruß, S2B
- S2B
Nein, aber es gibt Screenshots auf der von mir verlinkten Seite... Mit denen sollte man sich zumindest grob vorstellen können, was der MOD macht bzw. wie er funktioniert.habbi hat geschrieben:gibt's irgend ein demoboard?
Gruß, S2B
- S2B
Ganz einfach: Man nehme sich ein Vanilla-phpBB 2.0.20, packe es auf seinen lokalen Apache (oder einen Funpic-Account), installiere es und baue den MOD ein... 
Gruß, S2B
-
IPB_Flüchtling
- Mitglied
Ich hätte noch eine weitere Idee für Deine Simple Admin Userlist:S2B hat geschrieben:![]()
Gute Idee, wandert direkt auf die ToDo-Liste für die nächste größere Version.
Wäre es möglich, in der Konfiguration auch nach den Mitgliedern bestimmter Benutzergruppen sortieren zu lassen, eventuell sogar geordnet nach dem Datum des jeweils letzten Beitrags, den die Gruppenmitglieder geschrieben haben?
Das wäre großartig und würde mir bei einem anderen Problem sehr helfen. Dass das Ganze dann allmählich keine simple admin userlist mehr wäre, liegt natürlich auf der Hand.
LG, IPB_Flüchtling