Interner bereich erst sichbar nach aktualisierung.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
apfelgriebsch
- Mitglied
Interner bereich erst sichbar nach aktualisierung.
Wenn ich mich auf meine Seite einlogge, werden mir nur die Offenen Forum Bereiche angezeigt. Obwohl mein Account auch für die Interne User Gruppe freigeschaltet ist. Erst wenn ich die Seite im Brwoser aktualisiere, wird der Inerne Bereich sichtbar, welchen grund hat das?
Gruß Daniel
Gruß Daniel
-
apfelgriebsch
- Mitglied
- BraveEagle
- Mitglied
apfelgriebsch
- Mitglied
-
apfelgriebsch
- Mitglied
-
apfelgriebsch
- Mitglied
-
Luckyze
-
apfelgriebsch
- Mitglied
Habe immer noch das Problem.
Ich schildere es nochmal :
Ein Mitglied meiner Gilde loggt sich auf dem Board ein, nach dem login sieht er nur die öffentlichen Foren, aber die Internen nicht, obwohl er freigeschaltet ist. Erst wenn er die Seite im Browser aktualisiert, wird ihm der Inertne Bereich angezeigt.
Wie kann ich das beheben, das der Interne Bereich gleich nach dem ersten login sichbar ist?
Ich schildere es nochmal :
Ein Mitglied meiner Gilde loggt sich auf dem Board ein, nach dem login sieht er nur die öffentlichen Foren, aber die Internen nicht, obwohl er freigeschaltet ist. Erst wenn er die Seite im Browser aktualisiert, wird ihm der Inertne Bereich angezeigt.
Wie kann ich das beheben, das der Interne Bereich gleich nach dem ersten login sichbar ist?