Download_mod Update von Version 4.3.8 auf Version 5.0

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
benjaminkramer
Mitglied
Download_mod Update von Version 4.3.8 auf Version 5.0

Beitrag von benjaminkramer »

Hallo,

ich das download_mod updaten. Ich habe alle Dateien gelöscht die ich installiert habe von download_mod 4.3.8 und die neuen Daten von Version 5.0 reinkopiert und db_update.php ausgeführt.
Das db_update war alles Erfolgreich.

Aber was muss ich jetzt noch machen? Wenn ich jetzt ins ACP gehe ist das DownloadMod nicht mehr da und wenn ich auf meiner Page auf Downloads gehe dann bekomme ich den Fehler:

Code: Alles auswählen

Warning: include() [function.include]: Unable to access ./language/lang_german/lang_main.php in /mnt/jd2/05/985/00000000/htdocs/phpBB2/includes/functions.php on line 795

Warning: include(./language/lang_german/lang_main.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/jd2/05/985/00000000/htdocs/phpBB2/includes/functions.php on line 795

Warning: include() [function.include]: Failed opening './language/lang_german/lang_main.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/jd2/05/985/00000000/htdocs/phpBB2/includes/functions.php on line 795
phpBB : Kritischer Fehler

Could not query download mod configuration

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'DB166828.DL_CONFIG_TABLE' doesn't exist

SELECT * FROM DL_CONFIG_TABLE

Line : 97
File : class_dlmod.php
Was muss ich jetzt noch machen?
Zuletzt geändert von benjaminkramer am 13.05.2006 16:38, insgesamt 2-mal geändert.
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

hi

blööde frage mal.

hast du auch die codes in denn unten beschriebenen dateien geändert?

Code: Alles auswählen

Warning: include() [function.include]: Unable to access ./language/lang_german/lang_main.php in /mnt/jd2/05/985/00000000/htdocs/phpBB2/includes/functions.php on line 795

Warning: include(./language/lang_german/lang_main.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/jd2/05/985/00000000/htdocs/phpBB2/includes/functions.php on line 795

Warning: include() [function.include]: Failed opening './language/lang_german/lang_main.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/jd2/05/985/00000000/htdocs/phpBB2/includes/functions.php on line 795
phpBB : Kritischer Fehler

greetz Luckyze
benjaminkramer
Mitglied

stimmt das habe ich vergessen...sorry werde ich gleich machen...

und was ist mit den alten codes die drinn sind?
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

benjaminkramer hat geschrieben: und was ist mit den alten codes die drinn sind?
die kannste essen. *scherz*

einfach befolgen, siehe installationanleitung.

greetz Luckyze
benjaminkramer
Mitglied

Okay geschafft nun :-)
Schön wäre es ja wenn für die Unterkategorien die Downloads gezählt werden könnten und nicht nur Global.
Da ich sehr viele Kategorien habe muss man dann immer erst durchschauen wo der gewünschte Download ist.
http://www.zahnmedizinforum.de/downloads.php

Wäre das möglich so was noch einzubauen/anzupassen?
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

benjaminkramer hat geschrieben:Okay geschafft nun :-)
Schön wäre es ja wenn für die Unterkategorien die Downloads gezählt werden könnten und nicht nur Global.
Da ich sehr viele Kategorien habe muss man dann immer erst durchschauen wo der gewünschte Download ist.

Wäre das möglich so was noch einzubauen/anzupassen?
Wie soll ich das jetzt verstehen?
Ich blicks gerade nicht so wirklich nach dieser Aussage...
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
benjaminkramer
Mitglied

Na z.B.
Wenn du mal bei mir in Downloads reingehst dann siehst du eine Oberkategorie Implantate. Da drunter listet er dann die Unterkategorien.
Nun steht halt nur rechts daneben bei Dateien 1. Woher soll man nun wissen wo die eine Datei drinn ist? D.h. man muss jetzt jede Unterkategorie öffnen und schauen wo ist diese eine Datei bzw. wo ist überhaupt was drinn in welcher Unterkategorie und wo nicht.
Schöner wäre wenn das so ca. aussehen würde:

Implantate (insg.1 Datei)
Straumann 1
Camlog -
Friadent -

Und dann die einzelnen Unterkategorien mit verschieden farbigen Balken das man nicht in der Zeile verrutscht.
Und das Symbol dann für Neuer Download oder Aktualisierter Download wäre besser das dann immer der jeweiligen Unterkategorie zuzuordnen. Dann weißt man gleich wo was neues ist in welcher Unterkatgorie.

Thx
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Genau das habe ich vermieden, denn damit würde der Index noch länger brauchen, zu zählen...
Grüße
OXPUS
benjaminkramer
Mitglied

hmm aber wäre schon schöner so was. Kann man sowas nicht noch einbauen? So habe ich bei mir keinen Überblick wo was drinn steht und wo was nicht.
Schau Dir doch mal meine Page an dann verstehst du mich sicher.
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Ah jetzt hab ichs wieder.
Okay, hier die Änderungen, die ich allerdings erst mit dem nächsten Release des MOD optisch verschönern werde:

http://www.phpbb.hotschi.de/board/viewt ... =2142#2142

Ist eben ein "Schnellschuss", für mehr habe ich aktuell keine Zeit :oops:
Grüße
OXPUS
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“