Heute haben 30 Benutzer diese Seite besucht

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Hagen84
Mitglied

Heute haben 30 Benutzer diese Seite besucht

Beitrag von Hagen84 »

Welchen Code muss ich löschen, damit das verschwindet:
Heute haben 30 Benutzer diese Seite besucht :: 17 registrierte, kein versteckter und 13 Gäste. - Davon 12 innerhalb der letzten Stunde.

Registrierte Benutzer: Arthur, Astera, Badric, Bernedar_Hammerfaust, Borogar_Steinaxt, Hagen, Lord Wirtzor, Macero, Melf, Norella, Seraja, Sharana_Djean, Sidhe Fedelm von Cruachan, Sir Griswald, Themis, Tim, Zenobio

Euer
Hagen
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

das ist aber nicht von einem Original phpBB.

Die Stelle (falls es in der Wer ist Online Box steht) findest du in der index_body.tpl :wink:

Markus
Hagen84
Mitglied

Beitrag von Hagen84 »

und was genau muss ich da löschen:
http://www.keretien.de/bilder/index_body.tpl

sorry, bin ein blutiger Anfänger :oops:
Sir Charles
Mitglied
Beitrag von Sir Charles »

Markus67 hat geschrieben:Hi ...

das ist aber nicht von einem Original phpBB.

Die Stelle (falls es in der Wer ist Online Box steht) findest du in der index_body.tpl :wink:

Markus
Soweit ich das sehe, handelt es sich um ein Orion...

@ Hagen 84: wenn ich nicht ganz falsch liege, handelt es sich da um den Last Visit MOD.

Korrigierts mich, wenn ich mich irre, aber imho solltest Du diesen Code entfernen:

Code: Alles auswählen

<!-- Start add - Last visit MOD -->
<tr>
	<td class="row1" align="left"><span class="gensmall">{L_USERS_TODAY} {L_USERS_LASTHOUR}<br /><br />{USERS_TODAY_LIST}<br><br>{COLOR_GROUPS_LIST}<br></span><br></td>
</tr>
<!-- Start add - Last visit MOD -->
Frag vielleicht auch in dem Supportforum, daß für Dein Board zuständig ist: http://www.community.cback.de/viewforum.php?f=53
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“