Hallo!
Was kann man da machen,wenn ein neues Icon -richtig hochgeladen und bei dem auch die sonstigen spezielle nEinstellung(16x16 Px) richtig sind- nicht beim Bookmarken übernommen wird?
Es wird immer noch das Symbol von phpbb angezeigt.Ist da irgendwo ein Code versteckt,der immer noch zum -physikalisch auf dem Server nicht vorhandenen- phpBB-Icon verlinkt?
Total komisch...
[erledigt]Neues Icon wird im FF nicht angezeigt
[erledigt]Neues Icon wird im FF nicht angezeigt
Zuletzt geändert von henrik_ am 13.05.2006 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ups.
Also:Ich hab die alte Datei durch eine neue ersetzt,trotzdem funktioniert es nicht.
Und was ich in der overall_header.tpl ändern sollte,weiß ich nicht.Da sind ja nur die Icons für die Navigation drin,aber bei mir geht es ja um das Icon für das Lesezeichen. ?
EDIT:Es geht auf einmal.Vorhin bei Erstellen des Threads ging es nicht,aber jetzt geht es.Hm.
Also:Ich hab die alte Datei durch eine neue ersetzt,trotzdem funktioniert es nicht.
Und was ich in der overall_header.tpl ändern sollte,weiß ich nicht.Da sind ja nur die Icons für die Navigation drin,aber bei mir geht es ja um das Icon für das Lesezeichen. ?
EDIT:Es geht auf einmal.Vorhin bei Erstellen des Threads ging es nicht,aber jetzt geht es.Hm.