Seo MOD ...login Problem!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kleinermuuk
Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 26.02.2005 03:42
Wohnort: Im Internet!
Kontaktdaten:

Seo MOD ...login Problem!

Beitrag von kleinermuuk »

Hallo Community,

Nach dem einbau des Keywords in URL Mods klappt mein Admin login nichtmehr....da ich eigentlich den Mod gerne weiterhinbehalten würde, müssen wir ( IHR*g* ) dem Problem jetzt mal auf den Grund gehen!

Werde beim ersten Login versuche wieder auf die Index.php geleitet...wenn ich es dann nochmal versuche baut sich das Frameset des Adminmenüs auf aber wird jeweils(beide Frames) mit der index.php geladen!

Den Mod findet ihr hier: http://www.seo-phpbb.org/keyword-in-url.html

Jemand eine Idee woran es leigen könnte?!
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Hi ...

mir ist das ja egal ... aber bau dir mal den MOD hier ein ...
Page Generation Time v2.0.1 und dann schau mal was das Teil an SQL-Queries produziert ... und danach würde ich dir empfehlen das Teil wieder auszubauen ... denn ob die Topic Titel in der URL was bringen sei mal dahingestellt.

Markus
kleinermuuk
Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 26.02.2005 03:42
Wohnort: Im Internet!
Kontaktdaten:

Beitrag von kleinermuuk »

würde gerne nur meine frage beantwortet haben...zu den anderen Sachen habe ich mir schon einen Kopf gemacht ;-)

Danke!
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

kleinermuuk hat geschrieben:würde gerne nur meine frage beantwortet haben...zu den anderen Sachen habe ich mir schon einen Kopf gemacht ;-)

Danke!
Naja ... wenn du mit ca. 300 SQL Queries auf der Index Seite leben kannst (anstatt ca. 15) ... ist das dein Problem :wink: Deine User werden es dir danken.

Ich kenne den MOD nicht ... warum fragst du nicht mal dort im Supportforum nach ... die sollten ja wissen was sie wo verändert haben und wie man das wieder "gerade bügelt" . :wink:

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“