Hallo liebe Leute,
Ich hab ein problem, ich möchte gern die Schriftart Comic Sans MS als Hauptschriftart ins Forum einbauen, sodass die User automatisch mit dieser Schriftart ihre Beiträge schreiben. Ich hab den Diddle Style und leider keine Ahnung wie sowas geht, ich bitte daher um Hilfe.
LG Lycidas
Einau von Comic Sans MS in Diddle Style
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wenn du im ACP auf Styles -> Einstellungen -> Bearbeiten gehst, kannst findeste dort Schriftart1, Schriftart2 und Schriftart3. Die kannst du bearbeiten je nach Empfinden.
zudem kannst du oben ja ne CSS datei angeben. Steht dort schon eine drin, dann kannst du die ja öffnen und dort festlegen welche Schriftarten genommen werden.
zudem kannst du oben ja ne CSS datei angeben. Steht dort schon eine drin, dann kannst du die ja öffnen und dort festlegen welche Schriftarten genommen werden.
-
- Mitglied
Bedenke aber bitte, dass z.B. Mac OS bzw. Linux-User diese Schriftart nicht haben. Und wenn du dein Design auf Comic Sans MS auslegst und dann ein Linux-User Courier New angezeigt bekommt, kann das das Design schon kaputt machen.
Modeinbau, Banner- und Grafik-Design - gegen einen kleinen Aufpreis! Mail: sebastian@rayloaded.de oder per PN
Rayloaded.de - Your programmers heaven.
Rayloaded.de - Your programmers heaven.