Mein Testprofil in meinem Forum hatte Geburtstag. Aber leider ist kein entsprechendes Glückwunsch-Popup erschienen. Im ACP ist jedoch alles entsprechend eingestellt, kein Popup-Blocker im Browser (IE7 / Firefox).
Also wurde der Geburtstag "verschoben", aber wieder kein Popup. Ich habe daraufhin den birth_mail mod eingebaut und den Geburtstag wieder verschoben.
Aber es kam auch keine GeburtstagsMail. Der Geburtstag wird im Forum jedoch entsprechend angezeigt, auch der Add-birthdaycake Mod funktioniert.
Seltsamerweise bekomme ich auch kein PopUp bei neuen PN, obwohl auch das entsprechend eingestellt ist. Ich habe dort jetzt replace_popup_for_new_private_messages_with_a_java_script_box mod eingebaut, der super funktioniert.
Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das GeburtstagsPopUp oder die Geburtstagmail zum Laufen bekomme oder das Geburtstagspopup durch eine ähnliche java-script-box ersetzen kann, wie bei den PNs?
Ich danke Euch schon mal für Eure Geduld, die Ihr beim Lesen dieses langen Textes bewiesen habt.

Vielen Dank für eure Hilfe!