userlist etc. wo sind die gespeichert?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
userlist etc. wo sind die gespeichert?
Hi!
eine frage:
wo sind die user usw. gespeichert und die ganzen threads und posts...also die beiden letzteren sind blaub ich in dem /db ordner, oder?
und wo sind die verdammten user...o.O
eine frage:
wo sind die user usw. gespeichert und die ganzen threads und posts...also die beiden letzteren sind blaub ich in dem /db ordner, oder?
und wo sind die verdammten user...o.O
argh...warum denn datenbank...weil meine datenbank ist momentan down...nach dem ich den shop mod probiert habe, zu deinstallieren...-.-*heul*
Ps.: und wie kann ich die auf meinen PC bringen für eine sicherheitskopie, da ich mein forum neuistallieren will..?
axo, sind die threads jetzt in dem db oder nicht?
Ps.: und wie kann ich die auf meinen PC bringen für eine sicherheitskopie, da ich mein forum neuistallieren will..?
axo, sind die threads jetzt in dem db oder nicht?
Zuletzt geändert von Asmodiel am 14.05.2006 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
ja, das ist mir schon klar, dass das forum nicht funktioniert...
Ps.: noch eine frage:
wie füg ich so eine datei hier:
*hat sich so gut wie erledigt!*
in die datenbank ein?
ich weiß, in sachen sql bin ich noob!
Ps.: noch eine frage:
wie füg ich so eine datei hier:
*hat sich so gut wie erledigt!*
in die datenbank ein?
ich weiß, in sachen sql bin ich noob!
Zuletzt geändert von Asmodiel am 15.05.2006 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
per phpmyadmin oder MySQLDumper
Hi ...
schau mal hier rein
KB:phpmyadmin2
Markus
schau mal hier rein
KB:phpmyadmin2
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen