Hallo,
ich habe mir gestern ein neues Forum angelegt. So weit, so gut. Das funzt auch super, aber als ich heute das Tamplate SpacePilot3k hochgeladen habe erlebte ich eine Überraschung: Der Hintergrung ist irgendwie verzehrt. Es lässt sich schwer beschreiben daher hier die Links:
Mein Forum:
http://fcu.siedlerallianz.de
Das Demo:
http://www.jakob-persson.com/styles_demo/?s=9
Kann mir jemand helfen?
Gruß Takoda (andi)
Problem mit dem Style SpacePilot3k
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
keine ahnung
da kann ich dir leider nciht helfen, weil ic hauc hkeine ahnung hab xD
Hi ...
Lade mal die beiden Hintergrundgrafiken background und background2 neu hoch ... die wurden wohl nicht sauber hochgeladen.
Markus
Lade mal die beiden Hintergrundgrafiken background und background2 neu hoch ... die wurden wohl nicht sauber hochgeladen.

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
ah, ich hätt erst fertiglesen sollen. dacht mir schon, sieht doch super aus... *g*Takoda hat geschrieben:
die Links oben sind natürlich jetzt nicht mehr relevant.
muss übrigens nciht zwangsweise am ftp-tool gelegen haben, aber jedenfalls ne info:
"filezilla" is für umsonst, (open source, wenn ich mich grad nicht täusch), und einfach nur empfehlenswert

island of stupid - come to where the monkey is...