Hallo
www.ecl-pro.net/forum
Alle eingabefelder im forum sind gequetscht (vertikal)
2. problem: nach einem domainumzug sind ein paare bugs drin, die immer noch auf die alte domain verlinken (bspw nach dem einloggen oder wenn man auf den button "neuesten beitrag anzeigen" vor dem titel klickt.
könnte mir ja jmd helfen?
mfg
Problem mit eingabefeldern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem mit eingabefeldern
Zuletzt geändert von reen oN3 am 14.05.2006 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Problem mit eingabefeldern
Was ist da gequetscht? Ich kann da nichst sonderbares sehen.reen oN3 hat geschrieben:Hallo
www.ecl-pro.net/foprum
Schau mal hier rein .... KB:umzug2. problem: nach einem domainumzug sind ein paare bugs drin, die immer noch auf die alte domain verlinken (bspw nach dem einloggen oder wenn man auf den button "neuesten beitrag anzeigen" vor dem titel klickt.
Du musst noch die Tabelle phpbb_config in der Datenbank anpassen ... dann sollte alles funktionieren .

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Re: Problem mit eingabefeldern
ich sehe nur dass =>Markus67 hat geschrieben:Was ist da gequetscht? Ich kann da nichst sonderbares sehen.reen oN3 hat geschrieben:Hallo
www.ecl-pro.net/foprum
Markus
greetz LuckyzeNot Found
The requested URL /foprum was not found on this server.
Apache/1.3.27 Server at www.ecl-pro.net Port 80
edit; zweiter link von dir, ich sehe auch nichts gequetscht.
sieht alles normal aus.
Zuletzt geändert von Luckyze am 14.05.2006 23:32, insgesamt 1-mal geändert.