[gesucht] Admin Posts mit PHP code erstellen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Feuerwolf
Mitglied

[gesucht] Admin Posts mit PHP code erstellen

Beitrag von Feuerwolf »

Wie der Titel oben bereits sagt möchte ich gerne in gewissen admin Posts PHP cods verwenden können. Genauer gesagt die Includefunktion für eine TXT datei.

So kann ich sie zentral bearbeiten aber in jedem post mit dem PHP code ändert sich der Text.
Die Text Datei möchte ich auch in eine nicht zum Forum gehörende Externe PHP Datei Includen (Funktioniert bereits)

vorschläge wie ich das realisieren soll/kann?
Suche einen php Programmierer der in der NordOstschweiz wohnt.
Feuerwolf
Mitglied

Beitrag von Feuerwolf »

könnet ich ein Code daraus machen z.B. [includedatei] und anstelle dessen erscheint dan die includete Datei?
Feuerwolf
Mitglied

Beitrag von Feuerwolf »

OK da sich niemand dafür zu interessieren scheint versuche ich durch hochschieben für diese paar leute sichtbar zu sein die das vieleicht interessiert. :D
Feuerwolf
Mitglied

Beitrag von Feuerwolf »

*schieb*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“