Hi!
ich hab hier ein problem:
ich hab jetzt komischer weise auf meinem testforum die ganzen dinge des eigentlichen forum laufen...nur halt der style sieht anders aus, aber das ist ja egal...
nunja, wenn ich dann auf ACP klicke, verlinkt der mich zu dem eigentlichen forum, was mit einem DB-fehler versehen ist.
auf dem Testforum läuft alles, aber halt auf dem eigentlichen nicht. und dies ist jetzt mein probmlem: ich komm nicht auf meinen ACP, da ich immer auf das andere forum verlinkt werde.
Ich hab den link nachgeschaut, er ist vollkommen in ordnung, ich glaube, das könnte etwas mit nem meta refresh (oder wie auch immer der schrott heißt) zu tun haben...
ich hoffe, ihr versteht mich und könnt mir helfen!
gruß!
ACP wird auf ein anderes Forum gelinkt o.O
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.