Permanent redirect

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
austrian-i
Mitglied

Permanent redirect

Beitrag von austrian-i »

Wie stelle ich es in der .htaccess ein, dass in meinem Forum www.domain.de/index.php immer zu www.domain.de leitet?
austrian-i
Mitglied

Beitrag von austrian-i »

Haha, hatte ganz vergessen, dass ich vor Ewigkeiten mal schon eine ähnliche Frage hatte :D

Aber das beantwortet ja nicht meine Frage, weil ich will diesmal nicht einen ganzen Ordner redirecten, sondern nur die index.php auf die Hauptdomain. Hab schon alles probiert, index.php umbenennen in index.htm oder index.html, da wird dann die Page nicht mehr angezeigt.

Hab auch in der page_header

Code: Alles auswählen

'U_INDEX' => append_sid('index.'.$phpEx),
durch

'U_INDEX' => append_sid('./'),
ersetzt.

Und wenn ich in der htaccess index.php umleite auf www.meinedomain.com erhalte ich einen Error (Umleitungsfehler).

Also nicht so einfach....
Zuletzt geändert von austrian-i am 15.05.2006 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
austrian-i
Mitglied

Beitrag von austrian-i »

bump :D
Sebastian R.
Mitglied
Beitrag von Sebastian R. »

austrian-i hat geschrieben:Hab auch in der page_header

'U_INDEX' => append_sid('index.'.$phpEx),
durch

'U_INDEX' => append_sid('./'),
ersetzt.
Das sollte doch funzen, also bei mir klappt's!
Modeinbau, Banner- und Grafik-Design - gegen einen kleinen Aufpreis! Mail: sebastian@rayloaded.de oder per PN

Rayloaded.de - Your programmers heaven.
austrian-i
Mitglied

Beitrag von austrian-i »

meistens funktioniert es auch, aber zb wenn ich mich auslogge, komme ich auf die index.php
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Könnte an einem der vielen redirect(append_sid("index.$phpEx" , die im phpBB vorkommen, liegen...

LG, IPB_Flüchtling
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“