Style auf neuer Seite anpassen aber wie ?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ma|trix
Mitglied
Style auf neuer Seite anpassen aber wie ?

Beitrag von ma|trix »

Hallo

Bei meinem neuen Style im Forum habe ich Buttons wo noch keine Seite eingebaut ist, z.B Der Button Galerie wenn ich darauf gehe ist dort noch alles WEiß, also garnichts drauf, aber wie kann ich das jetzt so einstellen das die Hintergrundfarbe oder auch die Seite selber so eingestellt ist , das ich da z.B Bilder hochladen kann oder andere Sachen machen kann. Ich wollte die Seite dann so einrichten, dass alles geordnet ist. Bilder von Mitgliedern oder von Autos der Mitglieder, alles geordnet, aber wie erstelle ich das alles und am besten so die Farben wie die Farben auch im Forum selber sind also vom Style.
Ein Beispiel gibt es bei Markus67. Der hat oben wenn man in seinem Forum ist den Button Dateien/Fotos, wenn man da drauf geht und man auf die nächste Seite kommt, sieht man den selben Style eingebaut wie auf der Hauptseite im Portal oder im Forum selber auch. Nur wie baue ich das so ein ?

Kennt sich da einer aus ?
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“