Die dl_upload.php und class_dlmod.php sind aber auch die neuesten die verwendet werden?
Was ich mir aber vorstellen kann, was Du eingestellt hast:
Du hast die in den obersten Kategorien den Upload NICHT erlaubt.
Dann ist dem User auch in den Unterkategorien der Upload verwehrt.
Also der gesamte Baum darunter darf dann nicht verwendet werden.
Download_mod Update von Version 4.3.8 auf Version 5.0
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ja das war der Fehler.... Sorry aber das wusste ich nicht das ich in der Hauptkategorie das auch einstellen muss mit den Uploads erlaubt...
Danke
Schitt das ich so viele Kategorien habe das dauert immer mit den Rechten aktuallisieren.hmmmm
Schön wäre es ja wenn ich sagenwir mal für die Katgorie X mit den Unterkatgorien Y die Rechte für die einzelnen Gruppen per phpMySQL verteilen könnte.
Dann würde ich sicher ne Menge Zeit einsparen
))
Sag mal Oxpus hast du auch noch ein gutes Link Mod?
Danke

Schitt das ich so viele Kategorien habe das dauert immer mit den Rechten aktuallisieren.hmmmm

Schön wäre es ja wenn ich sagenwir mal für die Katgorie X mit den Unterkatgorien Y die Rechte für die einzelnen Gruppen per phpMySQL verteilen könnte.
Dann würde ich sicher ne Menge Zeit einsparen

Sag mal Oxpus hast du auch noch ein gutes Link Mod?
-
- Mitglied