Hallo,
bei dem MOD eXtreme Styles mod bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
FTP error: cannot change directory to [mein Pfad]
Und zwar immer, wenn ich über die Maske versuche, die bearbeitete Datei hochzuladen,
Woran kann es liegen?
x2406
eXtreme Styles mod - Fehlermeldung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: eXtreme Styles mod - Fehlermeldung
Scheint wohl ein seltener Fehler zu sein.x2406 hat geschrieben:FTP error: cannot change directory to
Im Support-Forum zu diesem MOD hatte vor längerer Zeit jemand eine ähnliche Frage gestellt und daraufhin vom Entwickler die Antwort erhalten, er solle einen anderen Verzeichnispfad versuchen ("try public_html instead of www").