..."beitragsprofil" anzeigt.
ich habe versucht die suche zu benutzen, aber leider brachte sie mir nur immer wieder themen zu dem MOD "we war da" bzw. zu der statistik die im forenindex eingeblendet wird. ich finde vermutlich an andere stelle auch nichts da mir das "suchwort" fehlt.
deshalb nun meine frage, ich suche einen MOD der den online status eines jeden user im Beitragsprofil anzeigt. (ähnlich wie es bei der nickpage der fall ist).
wenn wir da jemand weiterhelfen könnte wäre super!
lg
[suche] Mod der den online status eines jeden users im...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=287
Der hier vielleicht?
Der hier vielleicht?