neues Forum installieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
neues Forum installieren
Hallo
ich hab mir die software geladen und bin dabei sie in den FTP zu kopieren, (dauert so 20min)
so und wie geht dann des mit der installation?
ich mein mein domain is klar aber wie soll ich des forum in dem link benennen?, einfach nur /Forum??
danke
ich hab mir die software geladen und bin dabei sie in den FTP zu kopieren, (dauert so 20min)
so und wie geht dann des mit der installation?
ich mein mein domain is klar aber wie soll ich des forum in dem link benennen?, einfach nur /Forum??
danke
-
- Mitglied
Der Pfad sollte logischerweise dem richtigen Pfad auf dem Server entsprechen. Wenn das Forum z.B. in dem Ordner "phpbb2" liegt, dann lautet der Pfad: "/phpbb2/".
Modeinbau, Banner- und Grafik-Design - gegen einen kleinen Aufpreis! Mail: sebastian@rayloaded.de oder per PN
Rayloaded.de - Your programmers heaven.
-
- Mitglied
Da du bei funpic bist, emphehle ich dir die Installationsanleitung für funpic
danke
bin nuhn schon weiter
aber wénn ich auf Install klicke dann kommt vollgendes
Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'Chrissk@localhost' (Using password: YES) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chrissk/phpbb2/phpBB2/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chrissk/phpbb2/phpBB2/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chrissk/phpbb2/phpBB2/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Critical Error
Could not connect to the database
bin nuhn schon weiter
aber wénn ich auf Install klicke dann kommt vollgendes
Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'Chrissk@localhost' (Using password: YES) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chrissk/phpbb2/phpBB2/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chrissk/phpbb2/phpBB2/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chrissk/phpbb2/phpBB2/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Critical Error
Could not connect to the database
-
- Mitglied
Falschen Username oder falsches Password bei MySQL-Datenbank angegeben?
Modeinbau, Banner- und Grafik-Design - gegen einen kleinen Aufpreis! Mail: sebastian@rayloaded.de oder per PN
-
- Mitglied
Access denied. Kann nur daran liegen...Chriss_k hat geschrieben:Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'Chrissk@localhost' (Using password: YES) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chrissk/phpbb2/phpBB2/db/mysql4.php on line 48
beim admin kann ich mir pw und name aussuchen ja?
bei der Datenbank muss es das von der Domain Msql datenbank sein und ganz oben isses klar
kann ich von der seite aus die datenbank testen?
phpMyAdmin Jetzt aufrufen??
bei der Datenbank muss es das von der Domain Msql datenbank sein und ganz oben isses klar
kann ich von der seite aus die datenbank testen?
phpMyAdmin Jetzt aufrufen??
Zuletzt geändert von Chriss_k am 16.05.2006 16:21, insgesamt 1-mal geändert.