genaue Installationsanleitung zu funpic.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
- scheibenbrot
- Mitglied
?
Hallo,
bei mir steht bei der Installation wenn ich auf installieren klick immer:
Was mache ich falsch????
Bitte um hilfe
bei mir steht bei der Installation wenn ich auf installieren klick immer:
Was mache ich falsch????
Bitte um hilfe

Re: ?
Hallo,
siehe dazu
siehe dazu
diesen Artikel >>> KB:could_not_connect <<< der Knowledge Base und den ersten Beitrag der >>> genaue Installationsanleitung zu funpic.de <<< !CoolKetschup hat geschrieben:Could not connect to the database

Zuletzt geändert von gloriosa am 24.12.2005 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

- scheibenbrot
- Mitglied
egal...
Ich habsch schon geschafft....trotztdem danke
bei mir kommt wenn ich auf install klicke vollgendes
Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'Chrissk@localhost' (Using password: YES) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chrissk/phpbb2/phpBB2/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chrissk/phpbb2/phpBB2/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chrissk/phpbb2/phpBB2/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Critical Error
Could not connect to the database
was bedeutet das und was mache ich falsch?
Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'Chrissk@localhost' (Using password: YES) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chrissk/phpbb2/phpBB2/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chrissk/phpbb2/phpBB2/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chrissk/phpbb2/phpBB2/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Critical Error
was bedeutet das und was mache ich falsch?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
dazu
dazu
solltest Du einfach den 3. bzw. 4. Kommentar über diesem Kommentar lesen !Chriss_k hat geschrieben:was bedeutet das und was mache ich falsch?

Viele Grüße - gloriosa 

- Sandra71171
- Mitglied
- Sandra71171
- Mitglied
So weit bin ich inzwischen auch... aber wie muss die config.php aussehen vor der Installation denn aussehen? Meine ist einfach leermarino hat geschrieben:da stimmt wahrscheinlich der datenbankname oder der datenbankusername in der config.php nichtJokerGermany hat geschrieben:Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'JokerGermany@localhost' (Using password: YES) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/jokergermany/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/jokergermany/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/jokergermany/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler
Diese nette Fehlermeldung hab ich.

Danke schon mal,
Del