admin bewertet user

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
M0rtz
Mitglied
admin bewertet user

Beitrag von M0rtz »

Hidiho,

ich suche einen Mod, wo nur der Admin, bzw Moderatoren einzelne User positiv oder negativ bewerten können. Am besten wäre es, wenn der Admin dann noch eine Begründung schreiben kann. Vllt wäre es auch hilfreich wenn alle User die details über die bewertung einsehen können, vllt in einer Art Tabelle mit der vergebenen Punktzahl und der Begründung... mehr muss es eigentlich nicht sein...

kennt wer soeinen Mod?

Mortz
rotuganda
Mitglied
Beitrag von rotuganda »

viellecht ist dieser hier was für dich?

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=102626
M0rtz
Mitglied
Beitrag von M0rtz »

hm, hört sich ja alles nett an, aber kann es sein, das es mit v.2.0.20 nicht richtig funktioniert?... irgendwie kommen immerwieder andere Fehler :(
rotuganda
Mitglied
Beitrag von rotuganda »

überprüfe nochmal den einbau, oder poste deine fehlermeldungen, bei mir läuft es unter der genannten version?!
M0rtz
Mitglied
Beitrag von M0rtz »

ok, dann mach ich das mal von hand und nicht mit der install.php...

bin gleich fertig :)
rotuganda
Mitglied
Beitrag von rotuganda »

und wenn fehler auftreten am besten posten dann kann bestimmt jemand helfen!
M0rtz
Mitglied
Beitrag von M0rtz »

tachchen...

also ich hab das gerade eben mal alles per hand eingefügt und jetz kommen keine Fehlermeldungen mehr...
aber wenn ich jetzt einen User bewerte, wird die Bewertung und der erzwungene Kommentar nicht im User-Profil angezeigt...

ausserdem ist der Mod nicht ganz das, was ich suche, da alle user sich gegenseitig bewerten können, aber ich will ja, dass nur der Admin bzw die Moderatoren bewerten können... muss man da nicht einfach in den dateien wie viewtopic.php etc - eine abfrage machen, ob sich der Admin eingeloggt hat oder nicht?... ich kenn mich damit nicht aus sry :oops:

Mortz
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“