PROBLEM
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
PROBLEM
Hi ich hab mir den forum gedownloaded und hochgeladen und installiert biss dahin funktioniert alles , hab mich einmaleingeloggt und den style des phpbb forums in acid tech umgewandelt aber jetzt hab ich ein problem jedes mal wenn ich mich einloggen will (als admin ) dann kommt bei LOGIN.PHP Die seite kann nocht angezeigt werden warum denn nicht??? Ist die schrott gegangen wegen dem style kann mir das jemand machen indem ich ihm meinen Server Benutzernamen und PW sag ??? PLZ keine ahnung was da abgeht ???? auf mastersite.ma.funpic.de könnt ihr ja gucken gebt einfach irgendein namen in login ein und pw und dann steht da Die seite kann nicht angezeigt werden!
Frage
Hallo,
hast Du denn den neuen Style überhaupt gemäß KB:install_template installiert ?
hast Du denn den neuen Style überhaupt gemäß KB:install_template installiert ?

How !
Durch die Benutzung der boardeigenen Funktion [img]http://www.phpbb.de/templates/subSilver ... search.gif[/img] Suchen werden mindestens 50% der Fragen und Probleme beantwortet !
Durch die Benutzung der boardeigenen Funktion [img]http://www.phpbb.de/templates/subSilver ... search.gif[/img] Suchen werden mindestens 50% der Fragen und Probleme beantwortet !
Gibts da nichts anders?
Na im Administrator berreich kann man doch templates einfügen man muss nur das template in den Server/templates Ordner und das einstellen oder? oder muss man das anders machen und deswegen geht das nicht bei mir? PLZ need HELP LOGIN.php und Admin berreich funktioniert net!

Hallo St!rbJung (soviel Höflichkeit muss sein
),
Dein obiger Kommentar beantwortet nicht die Frage von Tatanka !

Dein obiger Kommentar beantwortet nicht die Frage von Tatanka !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !