Brauche Dringend Hilfe!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Whitetwisters
Mitglied

Brauche Dringend Hilfe!

Beitrag von Whitetwisters »

Ich weiss nicht ob das hier der passende Bereich ist habe auch momentan keine Zeit mir alles durchzulesen, sorry!

Aber ich komme nicht in meinen Adminbereich in den ich dringend rein muss, jedesmal kommt diese Meldung:

Warning: file(../../cgi-bin/admin/dbs/.dat): failed to open stream: No such file or directory in /home/bacchus/bboard.de/www/board/common.php on line 193
phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database - Bitte um einen Augenblick Geduld, ihre Datenbank ist gerade nicht erreichbar! Es gehen keine Daten verloren

Der link zum Forum http://pugpuppy.bboard.de

Bin dankbar fuer einen Tip!!!
Julian87
Mitglied
Re: Brauche Dringend Hilfe!

Beitrag von Julian87 »

Whitetwisters hat geschrieben: Could not connect to the database - Bitte um einen Augenblick Geduld, ihre Datenbank ist gerade nicht erreichbar! Es gehen keine Daten verloren
Außerdem bei mir geht der Link.
Whitetwisters
Mitglied

Beitrag von Whitetwisters »

Ja zum Forum kommt man, da geht alles, aber eben nicht in den Admin Bereich, da muss ich mal schleunigst rein...
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

komisch, denn das Forum greift doch auch auf die Datenbank zu. Sieht auch so aus, als wäre die Meldung von deinem Hoster, was ich mir aber auch nicht richtig vorstellen kann.

Julian
Mihil
Mitglied

Beitrag von Mihil »

Da dein Forum bei einem kostenlosen Forenhoster (http://www.bboard.de/) in Betrieb ist, solltest du BBoard bzgl. dieses Problems kontaktieren.

PS: Zukünftig aussagekräftigere Titel wählen - Fragestellung und Rechtschreibung
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“