Levelzähler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Levelzähler
Hi ich suche ein MOD , wo einfach so ein Art RPG MOD wo je nach Beitragzahl u.s.w. sich das richtet.. kein Addon ein MOD ! Danke 
Leider musste ich meine Signatur aufgeben, weil sie zu klein war ! 
schon mal die suchfunktion benutzt?
wenn du sie nicht findest schau mal oben bei den links zu finden direkt rechts neben FAQ und links neben Mitgliederliste Findest du die Suche
Dort kannst du nach z.B. Level Mod suchen und du wirst fündig oder du suchst vieleicht einmal in der Mod-Datenbank
wenn du sie nicht findest schau mal oben bei den links zu finden direkt rechts neben FAQ und links neben Mitgliederliste Findest du die Suche
Dort kannst du nach z.B. Level Mod suchen und du wirst fündig oder du suchst vieleicht einmal in der Mod-Datenbank
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
jaja.. ich will diesen MOD : http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=118 ... =level+mod Aber, da muss man vorher noch was einbauen , aber das brauch ich nicht ich will nur das !
Leider musste ich meine Signatur aufgeben, weil sie zu klein war ! 
nun etwas vergleichlichwes als dieser level-mod ist mir nicht bekannst, aber wo ist das problem wenn da noch was extra eingebaut werden muss, soweit ich weis nur der point mod und er ist nun wirklich nicht schwer oder schlecht 
aber vieleicht hast du ja glück und jemand codet dir etwas vergleichbares für low
aber vieleicht hast du ja glück und jemand codet dir etwas vergleichbares für low
Gute antwort, hätt ich n icht besser ausdrücken können *gg*pw-online hat geschrieben:wie wärs mal mit beschreibung durchlesen?
Aber vereinfacht gesagt, der Point mod gibt dem poster punkte für seinen post
PS: Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!
- kazwo
- Mitglied
Es gilt eigentlich immer noch: Wer lesen kann, ist im Vorteil:
Zum einen:
Du betreibst Topic-Bumping...man sollte 24 Stunden warten bevor man auf seinen eigenen Beitrag antwortet, zum anderen gab es den Link zu dem benötigten Mod in der Beschreibung:

Zum einen:
Du betreibst Topic-Bumping...man sollte 24 Stunden warten bevor man auf seinen eigenen Beitrag antwortet, zum anderen gab es den Link zu dem benötigten Mod in der Beschreibung:
This hack adds an RPG like level to the >>Profile Control Panel<< (required), including an HP, MP and EXP rating to a user's profile and under their name in their posts.
Level: a user's level is based on how many posts the user has made. This should be able to scale up indefinitly.
HP: represents how active the user is. Max HP is based on level, current HP is based on how often the user posts.
MP: represnts how quickly the user posts. Max MP is based on level - each post costs MP and MP regenerates over time.
EXP: a percentage showing how many more posts the user has to make to get to the next level.
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.