Hallo !!
Ich brauche Hilfe. Ich hab seit paar stunden ein Problem mit einen Benutzer.
Ein Benutzer versucht zu antworten auf einen Beitrag kann dies aber nicht mehr also genauer gesagt Benutzer kann keine einträge mehr machen .
An was kann das auf einmal liegen das der Benutzer nicht mehr Antworten kann ?
Mein Forum falls notwendig
http://berliner.forum-on.de
Brauche Hilfe ( Benutzerproblem )
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Brauche Hilfe ( Benutzerproblem )
das fauchy
- Schon nach ~1 Stunde bumpst du dein Topic ►► Der kleine phpBB.de-Knigge.
- Mehr Infos wären nicht schlecht, wenn du eine Antwort erwartest. Was passiert denn genau, wenn der Benutzer eine Antwort schreiben will? Kommt eine Fehlermeldung - Falls ja, welche? Kann der Benutzer nur nicht antworten oder auch keine Themen erstellen?