Download_MOD Einstellung :Traffic wird vom Konto abgezogen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Download_MOD Einstellung :Traffic wird vom Konto abgezogen
Hi,
ich habe den MOD in Version 5.01 - Sehr nett!
Wie stelle ich das denn ein, das User Downloaden und den Traffic dann abgezogen bekommen?
Ich habe z.Z nur die Einstellung: Freier Download für registrierte Benutzer ohne Trafficabzug
danke für eure Mühen
ich habe den MOD in Version 5.01 - Sehr nett!
Wie stelle ich das denn ein, das User Downloaden und den Traffic dann abgezogen bekommen?
Ich habe z.Z nur die Einstellung: Freier Download für registrierte Benutzer ohne Trafficabzug
danke für eure Mühen
gruss Stephan
Mein Forum
Mein Forum
Halt mich für total blöd! Aber wo steht das ??
EDIT:
AH OK
Wenn ich die Downloadßs bearbeite bzw neue hochlade, kann ich das einstellen. In der Sparte war ich lange nicht mehr
EDIT:
AH OK
Wenn ich die Downloadßs bearbeite bzw neue hochlade, kann ich das einstellen. In der Sparte war ich lange nicht mehr

Zuletzt geändert von FooFan am 16.05.2006 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
gruss Stephan
Mein Forum
Mein Forum
ACP => Allgemeines => Downloads => Downloads verwalten => Download hinzufügen / bearbeiten (je nach dem
)
Und da dann die 6te Einstellungsmöglichkeit von oben.
Bei Dadeiupload direkt innerhalb einer Kategorie, ist es die 7te von oben (wenn Thumbnails erlaubt sind. Sonst ebenfalls das 6te.).
Da steht aber die Beschreibung nicht dabei, sondern einfach nur:

Und da dann die 6te Einstellungsmöglichkeit von oben.

Bei Dadeiupload direkt innerhalb einer Kategorie, ist es die 7te von oben (wenn Thumbnails erlaubt sind. Sonst ebenfalls das 6te.).
Da steht aber die Beschreibung nicht dabei, sondern einfach nur:
Ist aber IIMHO auch nicht mißverständlich.frei: () Nein () Ja () frei für reg. Benutzer

Ok und wie wird dann der Traffic abgezogen? Jetzt ist es quasie für alle verfügbar 
Habs SORRY!!!!

Habs SORRY!!!!

gruss Stephan
Mein Forum
Mein Forum