Laut Anzeige kann Gast PN lesen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Laut Anzeige kann Gast PN lesen
Hallöle,
klickt man auf "Wer ist online", erscheinen bei meinem Forum schon mal "Gast 16.05.2006, 20:55 Private Nachrichten anzeigen".
Oder Gäste tummeln sich angeblich in Bereichen, die nur für Registrierte zugänglich sind.
Als Gast kommt man, soweit ich ausprobiert habe, auch tatsächlich nicht irgendwohin, wo sie nicht hingehören.
Wie aber kommt dann diese Anzeige zustande?
LG Gregor
klickt man auf "Wer ist online", erscheinen bei meinem Forum schon mal "Gast 16.05.2006, 20:55 Private Nachrichten anzeigen".
Oder Gäste tummeln sich angeblich in Bereichen, die nur für Registrierte zugänglich sind.
Als Gast kommt man, soweit ich ausprobiert habe, auch tatsächlich nicht irgendwohin, wo sie nicht hingehören.
Wie aber kommt dann diese Anzeige zustande?
LG Gregor
Woher sollen die das denn wissen? Oder hat jeder ADMIN-Rechte und kann ins ACP?hirsel hat geschrieben:Danke, dann lag ich ja schon richtig
Dann kann ich meine User ja beruhigen
LG Gregor
gruss Stephan
Mein Forum
Mein Forum
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Ich stelle mir gerade die Frage, welchen Sinn der Beitrag von FooFan hat. Er ist nicht gerade "On Topic" m.E.
Grüße,
Tekin
Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Besteht vielleicht die "Gefahr" das doch alle User im ACP einblick haben? Klingt so oder? Woher sollen sonst die User wissen wer was betrachtet.
Sagen wir es so: onOff-Topic
Sagen wir es so: onOff-Topic
gruss Stephan
Mein Forum
Mein Forum
Ah OK,
das habe ich nicht gewusst, das so was auch andere sehen können. Diese Funktion war mir noch fremd!
das habe ich nicht gewusst, das so was auch andere sehen können. Diese Funktion war mir noch fremd!
gruss Stephan
Mein Forum
Mein Forum