Hallo und einen guten Tag,
ist es möglich einzelne Threads nicht vom Beitragszähler erfassen zu lassen. Gibt es dafür einen Mod?
Liebe Grüße
Rayco
Einzelne Threads vom Beitragszähler ausklammern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Einzelne Threads vom Beitragszähler ausklammern
Lieber täglich neue Herausforderungen,
als täglich neue Probleme....
als täglich neue Probleme....
Schau mal hier:
Forum vom Beitragszähler ausnehmen
Mit einzelnen Threads ist mir jedoch nichts bekannt. Sorry.
Forum vom Beitragszähler ausnehmen
Mit einzelnen Threads ist mir jedoch nichts bekannt. Sorry.
Die Signatur hat Urlaub.
runterscrollenFähnchen hat geschrieben:Mit einzelnen Threads ist mir jedoch nichts bekannt. Sorry.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=462177#462177
Ups, seit wann steht das denn da drin?Seimon hat geschrieben:runterscrollen
War wohl zu lange nicht hier aktiv.
Laut Beitragsdatum hätte ich es aber kennen müssen zumal ich selber mal danach gefragt habe.
Das kommt dabei raus wenn man sich nicht vorher anguckt ob in einem Thema noch etwas neues steht.
Die Signatur hat Urlaub.