Index anpassen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Chriss_k
Mitglied
Index anpassen

Beitrag von Chriss_k »

Hallo

tut mir leid das ich hier laufend einen neuen Thread erstelle aber ich hab das gefühl wenn ich zu viel fragen durcheinander poste liest das keiner :D

also vielen dank nochmal,

http://chrissk.ch.funpic.de/phpbb2/phpBB2/index.php?

hier gelangen wir dierekt zum index, so also die ganzen live statistiken und alles darunter nach links, das wirkt dan gemütlicher hoffe ich und naja ok das mit der Shoutbox is in einem anderen Thread, das währs eigentlich schon, ansonsten geht diese ganze menüleiste eventuell etwas kleiner einzubaun?
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
Du solltest Dir den Support für Dein Board besser [url=hpp://www.phpbb2.de]hier[/url] holen ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“