Ich hab probiert , mal nach dieser Anleitung ( http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... stallieren ) das Template subRed als Test zu installieren
Habe alles so gemacht und auch überprüft wie es da steht , und das mehrere male . Wenn ich jetzt in mein ACP gehe und gehe auf Style "Hinzufügen" , wird mir nichts angezeigt . Kann drehen und machen was ich will . Habe auch schon über die Suche zich Beiträge gelesen , wo Leute das selbe Problem hatten , nur ne Wirkliche Lösung hab ich nirgends gefunden . Und ich habe schon alles ausprobiert , sprich die Gross/Kleinschreibung , *.cfg und *css überprüft im Ordner selbst usw ...Nichts falsch .
Jetzt kommts :
Ein Kumpel , der weiß wie man Templates installiert , da er Erfahrung in Sachen PHPBB hat , hat das bei mir mal ausprobiert . Er hat Adminrechte und FTP Zugangsdaten . Aber auch bei Ihm hat es nichts angezeigt , wenn er auf "hinzufügen" gegangen ist im ACP . Er hat aber auch noch gemeint , das er auf seinem Forum nen Mod für Styles/Templates installiert hat . Vielleicht geht es deshalb nicht , weil ich den Mod noch nicht habe ??!!
Wie soll ich weiter vorgehen ??
Habe übrigens die Version 2.0.19 , also nicht die aktuellste , aber ich denke das ist ja nicht unbedingt Ausschlaggebend , weil die Version wird ja unterstützt für subRed . Wäre echt super wenn Ihr mir da helfen könntet !!!
Allen schonmal Danke im Vorraus ..
Ps : Werde mich trotzdem weiter schlau lesen , was ich aber ohnehin schon die ganze Zeit mache

Gruß Schranzfreak