ja doch, den shop MOD von Xore hab ich ja installiert und der läuft auch prima!
nur der shop nicht...-.-
Problem mit shop MOD by zarath?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ....
lesen
Im KB:phpmyadmin gib folgende Zeile ein
Markus
lesen

Im KB:phpmyadmin gib folgende Zeile ein
Code: Alles auswählen
ALTER TABLE phpbb_users add `user_items` TEXT;
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
hab ich gemacht...
und:
zeile 14:
und:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /usr/export/www/hosting/pwonline/phpBB/update_items.php on line 14
if ( !($result = $db->sql_query($sql)) )
Genau das mein ich! In der 3er Beta ist das Feld user_items überflüssigpw-online hat geschrieben:meinst du also, dass ich die update_iems.php garnicht starten muss??
oh nöööö!
und das Updaten von einer Vorgängerversion in deinem Fall auch.
Frag mich nur, warum sich Anfänger Beta-Versionen antun, wo es für
den Shop Mod eine ganz gute Final (2.6.0) direkt beim Autor gibt.