XDATA Mod, kleines Problem in der Group Permissions

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ZSKSkater
Mitglied

XDATA Mod, kleines Problem in der Group Permissions

Beitrag von ZSKSkater »

Hallo, ich habe gerade den XDATA mod eingebaut, doch wenn ich nun im ACP auf Group Permissions klicke dann kommt

Code: Alles auswählen

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\xampp\htdocs\crew\includes\template.php(127) : eval()'d code:1) in C:\Programme\xampp\htdocs\crew\admin\page_header_admin.php on line 139

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\xampp\htdocs\crew\includes\template.php(127) : eval()'d code:1) in C:\Programme\xampp\htdocs\crew\admin\page_header_admin.php on line 145

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\xampp\htdocs\crew\includes\template.php(127) : eval()'d code:1) in C:\Programme\xampp\htdocs\crew\admin\page_header_admin.php on line 146
und darunter steht erst das feld mit der option "Gruppe auswählen"

Kann mir einer helfen?
ZSKSkater
Mitglied

Beitrag von ZSKSkater »

Niemand? Vielleicht einfach zu kompliziert beschrieben. Dehalb hier mal ein Screenshot:

[ externes Bild ]
ZSKSkater
Mitglied

Beitrag von ZSKSkater »

so kompliziert?
ZSKSkater
Mitglied

Beitrag von ZSKSkater »

verdammt? Kann mir da echt nur noch ein Profi helfen? Nunja ich hoff da gibts hier doch wenigstens einer der`s echt drauf hat und weiterhelfen kann
John Doe
Mitglied

Beitrag von John Doe »

versuch mal in der
admin_xdata_auth.php

die Zeile

Code: Alles auswählen

include('./page_header_admin.'.$phpEx);
auszukommentieren.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“