Hi Leute!
Ich hab Probleme mit dem Hintergrundbild.
Wenn ichs über CSS mach, wirds nur angezeigt, wenns .jpg ist.
Wenn ich ein anderes Format benutz (was ich für Transparenz brauche),
wird das Bild nicht angezeigt.
Woran liegt das ?
C'ya.
Hintergrundbild
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Hintergrundbild
Hi ...Lord Luigi hat geschrieben:Hi Leute!
Ich hab Probleme mit dem Hintergrundbild.
Wenn ichs über CSS mach, wirds nur angezeigt, wenns .jpg ist.
Wenn ich ein anderes Format benutz (was ich für Transparenz brauche),
wird das Bild nicht angezeigt.
Woran liegt das ?
C'ya.
was ist denn ein anderes Format? png funktioniert mit dem IE nicht.

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Re: Hintergrundbild
warum die Bilder auf meiner Hp sind auch png und es funktioniert ?Markus67 hat geschrieben:was ist denn ein anderes Format? png funktioniert mit dem IE nicht.![]()
Hi ...
KB:hintergrund
Markus
KB:hintergrund
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.