Hilfeeeeee, habe mein quiz installiert aber das geht nicht.
Er stellt zwar eine Frage aber man kann nicht drauf antworten. Mann kann zwar die ANtwort ankreuzen, dann öffnet sich aber das normale fenser zum nachricht schreiben und die Antwort kommt dann nicht.
weiss vieleicht jemand woran das liegt?
quiz geht nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Welchen Quiz MOD hast du denn installiert .. es gibt 2 Stück.
Den Quiz MOD bzw. den Ultimative Quiz MOD.
Tippen würde ich jetzt mal auf einen Fehler beim Einbauen. Gibts denn irgendwo eine Fehlermeldung?
Markus
Welchen Quiz MOD hast du denn installiert .. es gibt 2 Stück.
Den Quiz MOD bzw. den Ultimative Quiz MOD.
Tippen würde ich jetzt mal auf einen Fehler beim Einbauen. Gibts denn irgendwo eine Fehlermeldung?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
ich glaube der erste. Nein es kommt keine fehlermeldung, ach was auch nicht geht Quizfragen vorschlagen. Da kommt dann die fehlermeldung:
Fatal error: Cannot redeclare phpbb_schild() (previously declared in /srv/www/htdocs/web44/html/forum/includes/bbcode.php:34) in /srv/www/htdocs/web44/html/forum/includes/bbcode.php on line 34
Fatal error: Cannot redeclare phpbb_schild() (previously declared in /srv/www/htdocs/web44/html/forum/includes/bbcode.php:34) in /srv/www/htdocs/web44/html/forum/includes/bbcode.php on line 34