Alle user und mods gebannt von jetzt auf gleich ?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
patti2005
Mitglied
Alle user und mods gebannt von jetzt auf gleich ?

Beitrag von patti2005 »

Hullo,

ich habe folgendes problem und zwar war gerade von jetzt auf gleich alle user gebannt auch die mods , wir sind eine große foren gemeinschaft zu einem game .
gerade wollte einer der admins jemanden sperren , udn auf einmal kammen die meldungen das alle user gebannt sind .

alle ips waren gesperrt also mit *

kann mir jemand sagen was das gewesen sein könnte . danke

nachtrag : das kopmische ist es wurde nur eine volle ip gebannt als der gesammte zahlen wert . und bis vorhin ging alles noch und von jetzt auf gleich waren alle weg . also gebannt . :o jetzt geht es wieder , aber was kann das gewesen sein .

c'ya patti
Sanchez17
Mitglied
Re: Alle user und mods gebannt von jetzt auf gleich ?

Beitrag von Sanchez17 »

patti2005 hat geschrieben:aber was kann das gewesen sein .
Ein Admin der euch ein auswischen wollte?!
Viva el betís, mi amor :-)
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
patti2005
Mitglied
Beitrag von patti2005 »

ne glaube ich nicht das din alles fest angestllte .
also sind auch von der firma , und die würden das sicher nicht machen weil selbst der bigboss , gesperrt war , aber war nur ein admin mit mir da , und der selbst kam nicht mal mehr rein , weil er gebannt war .

und auch einige threads waren weg , nun ist die frage datenbank feher doer vieleicht ein hacker angriff ? könnte das sein ?
Sanchez17
Mitglied
Beitrag von Sanchez17 »

patti2005 hat geschrieben: und auch einige threads waren weg , nun ist die frage datenbank feher doer vieleicht ein hacker angriff ? könnte das sein ?

Hacker schätzte ich mla nicht.Die lassen in der Regeln ihre Nickname als "Triumph Zeichen" dort wie:
ZeRo_ThE_lOoSeR
Viva el betís, mi amor :-)
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
patti2005
Mitglied
Beitrag von patti2005 »

Also dann doch datenbank fehler , mhh na mal dne server futzi eh noch mal bescheit geben dne jedes mal wenn der server komischer weise abschimirt kommen neuen fehler obwolh diemsal war es ja net so :lol: danke dir . :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“