Admin bereich defekt

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Glaaner
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 19.05.2006 14:57

Admin bereich defekt

Beitrag von Glaaner »

Mein admin bereich von meien forum http://forumglaaner.fo.funpic.de/phpBB2/index.php funktioniert nicht. was kann das sein?




glaaner
spritzpistole
Mitglied
Beiträge: 1287
Registriert: 02.10.2004 00:25
Wohnort: Haßloch
Kontaktdaten:

Re: Admin bereich defekt

Beitrag von spritzpistole »

Glaaner hat geschrieben:Mein admin bereich von meien forum http://forumglaaner.fo.funpic.de/phpBB2/index.php funktioniert nicht. was kann das sein?
Könntest du bitte etwas konkreter beschreiben?
Welchen Mod hast du als letztes eingebaut?
Kommt eine Fehlermeldung?
und der Link nutzt mir ja nicht viel, da ich ja kein Admin bin ;)
Glaaner
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 19.05.2006 14:57

Beitrag von Glaaner »

ja also schon enn man sich als registrieret benutzer anmelden möchte kommt wenn man auf anmeldne klickt diese siete kann nicht angezeigt wreden dann wnen man auf zurück klickt ist man angemeldet. aber wenn ich danna uf admin bereich klicke dann kann diese seite auch nicht angezeigt werden.



sorry für rechtschreibfehler bin in eile
sammie
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 23.07.2005 14:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von sammie »

In etwa das gleiche Problem hab ich auch.

Wenn ich mich einlogge, bekomme ich erst mal ne leere Seite. Wenn ich dann zurückgehe, bin ich aber eingeloggt.

Der Admin-Bereich wird mir gar nicht erst angezeigt.
Das Ding ist, gestern abend ging der Admin-Bereich noch ohne Probleme, nur heute bekomm ich da nur ne leere Seite angezeigt...

MfG
sammie
Pathologe

Beitrag von Pathologe »

Was habt ihr denn zuletzt verändert? Ein Fehler kommt nicht aus dem Nichts! Oder ist was mit dem Browser faul? Cookies löschen und neu einloggen!

Außerdem! Bitte kein Sub Silver style, danke
sammie
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 23.07.2005 14:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von sammie »

Ich weiss leider nicht mehr genau, welchen MOD ich gestern abend zuletzt installiert hab...

Cookies löschen hat leider nicht geholfen. Ich hatte diesen Fehler aber schon mal, ohne das ich ein MOD installiert hatte.
Pathologe

Beitrag von Pathologe »

Dann Backup einspielen über FTP und der Datenbank
sammie
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 23.07.2005 14:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von sammie »

Dacht ich mir fast...

Nun gut, wird mir nix anderes übrig bleiben. Trotzdem danke für die schnelle Hilfe.
sammie
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 23.07.2005 14:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von sammie »

OK, jetzt erklärts mir mal.

Eben geht der Admin-Bereich noch.
Dann logge ich mich aus, komme auf ne weisse Seite.
Versuche mich einzuloggen, komme auf ne weisse Seite. Bin dann aber eingeloggt. Wenn ich dann auf den Admin-Bereich gehe, gibts wieder nur ne weisse Seite und das wars.

Ich hab als MODs Custom User Title und das Meeting-Mod installiert, und es ging bis grade eben beides ohne Probleme.
Glaaner
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 19.05.2006 14:57

Beitrag von Glaaner »

Äm wie soll ich ein Backup einführen wenn ich mich nicht in adminbereich einloggen kann?


Sorry bin noch nicht lange dabei und habe noch nicht ganz soviel erfahrung.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“