[ 2.0.4 ] phpBB2 Nickpage

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

kann mir nun jemand bezüglich der Frage nach der Homepage des aktuellen Nickpage-MOD weiterhelfen? Wie gesagt php-progger.de gibt es ja schon etwas länger nicht mehr, aber ich bin der Meinung, dass ich unter anderem das Update von Version 1.3 auf 1.3.1 und 1.3.2 von einer anderen Seite geladen hatte, wo jemand den MOD weiterentwickelt (hat). Danke.
Gruß SkYfiGhTeR
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

Mir ist kein anderer Download (geschweige denn eine weiterentwicklung) zu dem MOD bekannt.
progmaker
Mitglied

Beitrag von progmaker »

rotuganda
Mitglied
Beitrag von rotuganda »

hallo ihrs!

ich habe eine frage zum nickpage mod:
und zwar gibt es irgendwie die möglichkeit, das man für jeden user einstellen kann, wer wieviele bilder in der galerie haben darf? gilt im prinzip für jede funktion der nickpage, sprich nicht für alle eine einstellung, sondern für jeden user eine andere?

würde mich freuen wenn jemand eine idee hat!
progmaker
Mitglied

Beitrag von progmaker »

Kann jemand bestätigen, dass der Mod nicht unter Php 5 läuft?
rotuganda
Mitglied
Beitrag von rotuganda »

hallo ihr!

ich habe einen fehler nach dem ich das update gemacht habe. und zwar hat mir ein user berichtet, das er keine Nickpage erstellen konnte, beim versuch kam folgende fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Konnte Nickpage nicht anlegen!

Could not add your nickpage!

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'created' in 'field list'

INSERT INTO phpbb_nickpagemod (uid, created) VALUES (35, 1147948440)

Line : 243
File : nickpage.php
hier noch die nichpagelist als textdatei:
http://www.beiuns-wosonst.de/c.txt

ich hatte es dann mit einem testuser selbst probiert, bei mir hat es komischerweise ohne fehlermeldung funktioniert, deswegen bin ich auch so ratlos was nun tun.

ich habe den CH drauf eventuell liegt hier das Problem?!

ich wäre für schnelle hilfe dankbar!

lg
putz
Mitglied

Beitrag von putz »

Hallo!

Habe soeben diesen Mod installiert.

Problem:

Im Admin Menü:

Unter Nickpage Konfiguration:

Da sind zwar die Textfelder aber keine Text!

Code: Alles auswählen

<tr>

<td class="row1"></td>
		<td class="row2"><input type="radio" name="allow_galerie" value="1" checked /> Ja&nbsp;&nbsp;<input type="radio" name="allow_galerie" value="0"  /> Nein</td>
	</tr>

dass sieht dann so aus!

Was habe ich da falsch gemacht?

Danke!
nokya
Mitglied
Beitrag von nokya »

ich habe mehrere Fragen:

- bei meiner nickpage werden die standart vorgaben nicht angezeigt. sieht jetzt so aus: http://party-in-ratingen.de/forum/nickp ... user=nokya

- gibt es ein template für eine nickpage liste. im moment muss jeder user den button unter einem posting anklicken oder über das profil gehen.

- im moment können meine user meistens keine nickpage erstellen. ich kenne mich leider nicht ganz so gut mit php aus. die mods installieren ist ja kein problem. nur mein forum habe ich komplett in meine homepage eingebunden, so dass man sich auf der homepage einloggt und somit auch im forum geloggt ist. trotzdem finden die user oftmals keinen admin link für ihre seite vor.
schaut euch das mal bitte an, würde mich über hilfe sehr freuen: http://www.nokya.de/forum
putz
Mitglied

Beitrag von putz »

Kann mir niemand helfen

Hier ein Screenshot:

[ externes Bild ]
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

da fehlen die Einträge in der lang_german/lang_main.php bzw. lang_admin.php :wink:

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“