Hi... suche spezielen Banner Mod !!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Gulaschk@none
- Mitglied
Hi... suche spezielen Banner Mod !!!
habe mir das so vorgestellt ,ich habe was von ein complete Banner Mod gelesen aber dkß moddb ist ja down ...
http://img388.imageshack.us/img388/448/unbenannt4md.jpg
Große Bilder bitte verlinken
Markus
http://img388.imageshack.us/img388/448/unbenannt4md.jpg
Große Bilder bitte verlinken
Markus
Zuletzt geändert von Gulaschk@none am 19.05.2006 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
Gulaschk@none
- Mitglied
Hi ...
der wurde bestimmt schon oft eingebaut ... aber wo du dir das anschauen kannst wüsste ich jetzt nicht.
Erstelle doch einfach von den 10 Dateien die bearbeitet werden müssen Sicherungskopien und dann bau das ganze mal ein ... falls es nicht das gewünschte ist kannst du das ganze ja relativ schnell wieder rückgängig machen
Markus
der wurde bestimmt schon oft eingebaut ... aber wo du dir das anschauen kannst wüsste ich jetzt nicht.
Erstelle doch einfach von den 10 Dateien die bearbeitet werden müssen Sicherungskopien und dann bau das ganze mal ein ... falls es nicht das gewünschte ist kannst du das ganze ja relativ schnell wieder rückgängig machen
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
Gulaschk@none
- Mitglied
hi ja mache ich kannst du mir noch sagen wie ich den code in meine index_body so untergriege wie auf den bild oben zu sehen ?
wäre nett wenn du mir das sagen könntest 
Code: Alles auswählen
<!-- Start add - Complete banner MOD -->
<!-- Banners -->
<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td width="100%" colspan="3"><div align="center">{BANNER_0_IMG}</div></td>
</tr>
<tr>
<td width="20%">
<table width="100%" border="0" cellspacing="2" cellpadding="2">
<tr><td><div align="center">{BANNER_1_IMG}</div></td></tr>
<tr><td><div align="center">{BANNER_2_IMG}</div></td></tr>
</table>
</td>
<td width="60%">
<tr><td><div align="center">{BANNER_3_IMG}</div></td></tr>
<tr><td><div align="center">{BANNER_4_IMG}</div></td></tr>
</table>
</td>
<td width="20%">
<tr><td><div align="center">{BANNER_5_IMG}</div></td></tr>
<tr><td><div align="center">{BANNER_6_IMG}</div></td></tr>
</table>
</td>
</tr>
</table>
<!-- End Banners -->
<!-- End add - Complete banner MOD -->
Hi ...
das Teil muss aber in die overall_header.tpl ... das soll ja immer zu sehen sein ... oder etwa nicht?
Markus
das Teil muss aber in die overall_header.tpl ... das soll ja immer zu sehen sein ... oder etwa nicht?
Markus
-
Gulaschk@none
- Mitglied
mist du hast recht ,aber wir haben ja die navi und alles in die index verschoben hmmm und wenn mar das in den footer unter die pager rank images packen das geht doch:
hier noch die overall_footer
hier noch die overall_footer
Hi ...
dann fügst du den Code für die overall_footer.tpl einfach vor
ein
Markus
dann fügst du den Code für die overall_footer.tpl einfach vor
Code: Alles auswählen
</body>
</html>Markus
-
Gulaschk@none
- Mitglied