Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde
Moin moin
diese Funktion ist bei mir auf "deaktiviert".
[ externes Bild ]
Wie kann ich das denn als Standard "aktiviert" setzen??
DP
diese Funktion ist bei mir auf "deaktiviert".
[ externes Bild ]
Wie kann ich das denn als Standard "aktiviert" setzen??
DP
- DreamPromise
- Mitglied
- DreamPromise
- Mitglied
- DreamPromise
- Mitglied
Irgendwo ist da der Wurm drinnen.
Im Profil steht bei Dir "Bei Antworten immer benachrichtigen" auf Ja. Richtig?
Dann klicke mal auf absenden ohne etwas zu verändern und probiere es dann nochmal. Wenn Ich es so mache geht es. Allerdings steht dann die Option im Profil auf Nein.
Den Benutzer "Testuser" kannst Du dann wieder löschen.
Im Profil steht bei Dir "Bei Antworten immer benachrichtigen" auf Ja. Richtig?
Dann klicke mal auf absenden ohne etwas zu verändern und probiere es dann nochmal. Wenn Ich es so mache geht es. Allerdings steht dann die Option im Profil auf Nein.
Den Benutzer "Testuser" kannst Du dann wieder löschen.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo zusammen,
ich habe das Problem,das der Link "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" nach verschiedenen Mods einbauen garnicht mehr erscheint.
Alles klappt gut,nur dieser Link ist jetzt weg.Ist mir aber nicht sofort aufgefallen und nun weiß ich natürlich nicht mehr,welcher Mod dafür verantwortlich sein könnte.
Kann man das nachträglich reparieren?
Gruß
Walter
www.digitalfotografie-foren.de
Edit: Fehler gefunden,erledigt. Mod nicht richtig eingebaut.
ich habe das Problem,das der Link "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" nach verschiedenen Mods einbauen garnicht mehr erscheint.
Alles klappt gut,nur dieser Link ist jetzt weg.Ist mir aber nicht sofort aufgefallen und nun weiß ich natürlich nicht mehr,welcher Mod dafür verantwortlich sein könnte.
Kann man das nachträglich reparieren?
Gruß
Walter
www.digitalfotografie-foren.de
Edit: Fehler gefunden,erledigt. Mod nicht richtig eingebaut.
Beste Grüße
Walter
Walter