Zeilen und Spalten Größen ändern

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
chicosoft
Mitglied

Zeilen und Spalten Größen ändern

Beitrag von chicosoft »

Hallo zusammen,

ich hab nicht super viel ahnung über php und jsp... aber ich mus die Zeilen höhen für unter Themen verkleinern (Das was man auf der aller ersten seite sieht sobald man das Forum betritt)

wie und wo mach ich das...????

ich währe für jede Hilfe dankbar... :)

Euer Chico
Lebe das Leben, denn du lebst nur einmal
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

das findest du in der index_body.tpl ... (keine Sorge ... das ist eine html-Datei) :wink:

Markus
chicosoft
Mitglied

Beitrag von chicosoft »

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...

hat geklappt.... und darf ich vielleicht noch fragen wo ich den Text ändere der ganz unten von der Page steht.....

phpBB Powered by.... <---- diesen text mächte ich noch gerne ändern
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

chicosoft hat geschrieben:Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...

hat geklappt.... und darf ich vielleicht noch fragen wo ich den Text ändere der ganz unten von der Page steht.....

phpBB Powered by.... <---- diesen text mächte ich noch gerne ändern
Hi ...

den findest du in der overall_footer.tpl .

aber das hier vorher mal durchlesen ... sonst gibts keinen Support mehr :wink: KB:copyright

Markus
chicosoft
Mitglied

Beitrag von chicosoft »

ja und in wie fern soll sowas denn dann aussehen?...

ich habe das Forum für ein Anatolisches Kunst udn Kulturzentrum also auf deutsch ein forum für ein e türk. musik schule...

und da unten sollte halt nur

"Anadolu Sanat Merkezi"
Ögrenci Forum

stehen.

Hilfe brauche ich noch jede menge :D zum beispiel wo ich die passwörter der user auslesen kann in einem "thread" hab ich was gefunden aber ganzt schlau bin ich nicht geworden... ich mach das nur hobby mäßig udn hab keine berufliche erfahrung... deswegen und bin für jede Hilfe dankbar....

und wie kann ich das machen das wenn sich ein User bei mir Registriert das ich so eine Mail schreiben kann wie ihr das gemacht habt und wie kann ich denn sehen wer sich Neu angemeldet hat um ihn freizuschalten........???

ICh Danke vielmals im vorraus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“