Erneut Full Album Pack - Edit-Dateien sehen anders aus

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dogsandfun
Mitglied

Erneut Full Album Pack - Edit-Dateien sehen anders aus

Beitrag von dogsandfun »

Nachdem ich gestern nun aus dem Testforum (2.0.18) das FAP in unser Forum einbauen wollte bin ich über 2 kleinere Probleme gestolpert:

1. Die Datei admin/page_header.tpl enthält folgende Zeile nicht

Code: Alles auswählen

.helpline { background-color: {T_TR_COLOR2}; border-style: none; }
Die Änderung sollte dahinter erfolgen.

Meine page_header.tpl sieht aber nur wie folgt aus:

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html dir="{S_CONTENT_DIRECTION}">
<head>
{META}
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset={S_CONTENT_ENCODING}"  />
<link rel="stylesheet" href="../templates/subSilver/{T_HEAD_STYLESHEET}" type="text/css" />
<title>{SITENAME} - {L_PHPBB_ADMIN}</title>
</head>
<body bgcolor="{T_BODY_BGCOLOR}" text="{T_BODY_TEXT}" link="{T_BODY_LINK}" vlink="{T_BODY_VLINK}">

<a name="top"></a>
2. die Datei templates/subSilver/simple_header.tpl enthält folgende Zeile nicht

@import url("templates/subSilver/formIE.css");
Meine kurzfristige Problemlösung war es bei 1. die Datei aus dem Testforum zu nehmen (jetzt sieht der Adminbereich farblich komisch aus) und die 2. Änderung habe ich gar nicht durchgeführt.

Ich hoffe die Codeblöcke sind nicht zu gross und jemand weiss was damit anzufangen ...

LG Dirk
bazo

Beitrag von bazo »

Hallo,
hab das gleiche Problem.Nehm auch mal an, dass du kein subSilver benutzt. Da ist die /admin/page_header.tpl nämlich bedeutend länger und enthält auch die Zeile.
Ich benutze ca_aphrodite_green . Wär nett, wenn mir jemand sagen könnte wos denn bei andern Templates hingehört.

Bazo
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

ich vermute mal bei dir sind die Stylesheets aktiviert ... deshlab muss das ganze in die CSS-Datei von deinem Style :wink:

Markus
bazo

Beitrag von bazo »

Dankeschön
klappt jetzt :)

bazo
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“