Neuigkeiten zu Olympus
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
-
- Mitglied
- Emanuelle_1982
- Mitglied
oh? wo das?Sascha Müller hat geschrieben:Es hieß Mitte Mai. Mitte Mai ist ja schon wieder vorrüber, ist ja schon bald Ende Mai, Anfang Juni.
meinst du das mit dem Bertie Bear oder so ähnlich?
da stand nur was drin 'falls die Beta bis zum 15. Mai erscheint, ...'
ansonsten gab es keine (offiziellen) Nachrichten wegen der Beta...
dafür wird auch jeden Tag zuviel gemacht...
Wenn ich mich nicht irre, gab es nie ne offizielle aussage diesbezüglich, wenn dann nur kleinere Randbemerkungen (wie das hier in etwa):Sascha Müller hat geschrieben:Es hieß Mitte Mai. Mitte Mai ist ja schon wieder vorrüber, ist ja schon bald Ende Mai, Anfang Juni.
Oder (boardunity):itst hat geschrieben:Wir sind zuversichtlich, das wir bis Mai ein Beta-Release sehen werden und wer weiß, vielleicht im Sommer dann die finale Version von Olypmus.
Acyd Burn hat geschrieben:Ja, die wird es auf jeden Fall dieses Jahr geben, das ist zu 100% sicher.![]()
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
-
- Mitglied
Install scheint wieder gefixt zu sein.. die Version 'phpBB3-CVS_2006-05-21' lässt sich wieder ohne Probleme installieren (jedenfalls auf mySql).
Erster pos. Blick viel auf die Permissions die jetzt noch einmal besser administrierbar sind.
Einziger Punkt der anscheinend noch nicht umgesetzt ist, bzw imho noch immer buggy erscheint ist die richtige Anzeige von Kategorien in einem Subforum/Subcat was ein wenig schade ist.. aber evt kommt da ja noch was..
Auf jeden Fall ist in der letzten Zeit anscheinend wieder einiges in Richtung 'Beta' passiert.
Erster pos. Blick viel auf die Permissions die jetzt noch einmal besser administrierbar sind.
Einziger Punkt der anscheinend noch nicht umgesetzt ist, bzw imho noch immer buggy erscheint ist die richtige Anzeige von Kategorien in einem Subforum/Subcat was ein wenig schade ist.. aber evt kommt da ja noch was..
Auf jeden Fall ist in der letzten Zeit anscheinend wieder einiges in Richtung 'Beta' passiert.