hallo, ich hab da 'n problem mit meiner datenbank, und zwar alle backups, die ich ab einem bestimmten datum gemacht hab kann ich nicht wieder komplett zurück laden
ich hab das auf verschiedenen servern, wo ich meine foren liegen habe versucht, immer der gleiche fehler, auch nach dem ich eine komlett neu-installation gemacht habe, daher wird der fehle aberr m.m. nach wohl in der datenbank liegen
#
#jetzt aber zu meiner eigentliche frage, gibt es ein programm mit dem ich meine *.sql-datei auf meinem rechner bearbeiten/reparieren kann??
dank im vorraus
Datenbank-Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ....
um ein Backup zu erstellen würde ich dir eins dieser Tools empfehlen ...
KB:mysqlbackup
Um die sql-Datei zu editieren brauchst du nur einen Editor wie z.b.
Weaverslave
PSPad
Markus
um ein Backup zu erstellen würde ich dir eins dieser Tools empfehlen ...
KB:mysqlbackup
Um die sql-Datei zu editieren brauchst du nur einen Editor wie z.b.
Weaverslave
PSPad
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen