Forumbreite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Forumbreite
Andere Frage!
In welcher Datei ist die Breite der kompletten site angegeben?
In welcher Datei ist die Breite der kompletten site angegeben?
Zuletzt geändert von simon-1991-14 am 20.05.2006 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ....
bitte nicht alle Themen miteinander vermischen ... neues Problem ... neuer Beitrag ... sonst gibts hier durcheinander
Die komplette kannst du in der overall_header.tpl einstellen.
(zumindest bei subSilver ist das so)
Markus
bitte nicht alle Themen miteinander vermischen ... neues Problem ... neuer Beitrag ... sonst gibts hier durcheinander

(zumindest bei subSilver ist das so)

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
ok, das nächste mal mach ich ein neues thema! ich fnd da aber nciht die stelle in der overall_header!Markus67 hat geschrieben:Hi ....
bitte nicht alle Themen miteinander vermischen ... neues Problem ... neuer Beitrag ... sonst gibts hier durcheinander![]()
(zumindest bei subSilver ist das so)![]()
Markus
und wenn das in der overall header steht, ist das dann für alle seiten gültig? wo steht das denn?
-
- Mitglied
Bei width einfach die Breite einstellen. (z.B. 800px für 800 Pixel oder halt Prozentzahl) 
Code: Alles auswählen
<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="10" border="0" align="center">

Modeinbau, Banner- und Grafik-Design - gegen einen kleinen Aufpreis! Mail: sebastian@rayloaded.de oder per PN
Rayloaded.de - Your programmers heaven.
Rayloaded.de - Your programmers heaven.
-
- Mitglied
meine overall_header hat nur 179 zeilen! ich hab da mal so ne andere gezogen, weil ich das menü links haben wollte... und css dateien hab ich auch aktiviert!!!Sebastian R. hat geschrieben:Zeile 227:
Bei width einfach die Breite einstellen. (z.B. 800px für 800 Pixel oder halt Prozentzahl)Code: Alles auswählen
<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="10" border="0" align="center">
wo stehts denn dann?
Hi
einfach die Breite in der 1. Tabelle ändern.
Markus
immer noch in der overall_header.tpl ...wo stehts denn dann?
einfach die Breite in der 1. Tabelle ändern.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
-
- Mitglied