ich hab alles fertig installiert mit dem easymod aber jetzt kommt des
The following commands were not recognized by EasyMOD and were ignored. The MOD script line number is displayed.
Unprocessed Commands
PLEASE NOTE #93
copy online.gif to templates/subSilver/images/online.gif
copy offline.gif to templates/subSilver/images/offline.gif
copy hidden_online.gif to templates/subSilver/images/hidden_online.gif
copy online_small.gif to templates/subSilver/images/online_small.gif
copy offline_small.gif to templates/subSilver/images/offline_small.gif
copy hidden_online_small.gif to templates/subSilver/images/hidden_online_small.gif
was muss ich den da jetzt machen ? ^^
SAVE AND CLOSE ALL FILES #667
Another Online/Offline indicator
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hi ...
ich denke das kannst du vernachlässigen ... da wird ja nur der Dateinamen ausgegeben ... die folgenden Zeilen wurden anscheindend verarbeitet.
Funktioniert der MOD denn?
Markus
ich denke das kannst du vernachlässigen ... da wird ja nur der Dateinamen ausgegeben ... die folgenden Zeilen wurden anscheindend verarbeitet.
Funktioniert der MOD denn?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Was bringt dir da EasyMod, wenn du subSilver als Style gar nicht nutztcopy online.gif to templates/subSilver/images/online.gif

Die Datei muss manuell per FTP hochgeladen werden.The following commands were not recognized by EasyMOD and were ignored. The MOD script line number is displayed.
Unprocessed Commands
PLEASE NOTE #93
groupcp.php
SAVE AND CLOSE ALL FILES #638
-
- Mitglied