Downloadmod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo XxpunkboyxX[admin] (soviel Höflichkeit muss sein !):wink:,
da Du es vorziehst die Kommentare nicht zu lesen, unhöflich bist und zudem zu wenig Informationen lieferst beende ich an dieser Stelle mein Engagement. :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Ein Screenshot wäre mal nett oder eine genauere Beschreibung WO GENAU nun NUR [100] steht.
Ansonsten müsste ich der Werkstatt mal Dampf machen, meine Glaskugel endlich mal fertig zu reparieren...
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Sebastian R.
Mitglied
Beitrag von Sebastian R. »

XxpunkboyxX[admin] hat geschrieben:ich will ja nicht stören aber mien board geht gerade online...
das ist ein firmenboard deswegen sollte sowas net passieren!
BITTE HELFEN!!!
Das ist ja dreist. Nur um Hilfe zu bekommen lügst du?! Du hast also ein Firmenboard und das mit 11 Jahren? (Wer's mir nicht glaubt, geht auf seine Homepage http://grebenstein.info , das ist nämlich seine Page, denn seine E-Mail-Addresse ist webmaster@grebenstein.info und er heißt Rene [Die Pfeife, Doktor Watson] :D)

Also, ich denke mal, dass du einfach ein Faker bist, der weder korrekt Deutsch kann, noch irgendwie hier Antwort erhalten wird. Sorry, aber ich antworte dir hier nicht mehr. (Und schick mir nicht wieder 20 PNs, wie bei der letzten Diskussion :roll: )
Modeinbau, Banner- und Grafik-Design - gegen einen kleinen Aufpreis! Mail: sebastian@rayloaded.de oder per PN

Rayloaded.de - Your programmers heaven.
XxpunkboyxX[admin]

Beitrag von XxpunkboyxX[admin] »

nein das firmenboard ist auf ackucafe.de und die page auf ackucafe.com
genug?
wenn du mehr wissen willst:
webmaster@ackucafe.de
ahja...
das board und die page gehen gerade nicht
schrott oder so
arbeite gerade dran
Antworten