simple_admin_userlist

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Gohst
Mitglied

simple_admin_userlist

Beitrag von Gohst »

Hallo ! habe gerade auf meinem Board den "simple_admin_userlist" Mod versucht zu installieren und kam schon am Anfang an meine Grenzen ;) ..............

1.Fage:
was soll ich bei diesem Schritt tun ? (ich bewege mich gerade auf Neuland ;))

Code: Alles auswählen

-----[ SQL ]--------------------------------------------

INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('userlist_sort', 'joindate');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('userlist_order', 'DESC');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('userlist_special', 'no');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('userlist_count', '15');

-----[ COPY ]-------------------------------------------

copy root/*.* to *.*

2.Frage:
Hängt dieser Fehler mit dem oben NICHT ausgeführen Schritt zusammen ? habs jetzt nämlich einfach ausprobiert ohne den schritt ........

Allgemeiner Fehler
Could not query users

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 4

SELECT * FROM phpbb_users WHERE user_id <> -1 ORDER BY user_regdate DESC LIMIT 0,

Line : 568
File : admin_userlist.php

Vielen Dank schonmal im Voraus

Gohst
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

diesen Querie ...

Code: Alles auswählen

INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('userlist_sort', 'joindate'); 
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('userlist_order', 'DESC'); 
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('userlist_special', 'no'); 
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('userlist_count', '15'); 

musst du in KB:phpmyadmin ausführen.

Ganz hilfreich ... -> KB:pma_faq

Markus
Gohst
Mitglied

Beitrag von Gohst »

ich danke dir !!! hat alles funktionniert
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“