Servus Zusammen,
wenn ich die Suche bei PHPBB nutze, werden die gesuchten Wörter in den Beiträgen farblich hinterlegt und ich hätte gerne gewußt, wie ich die Farbe ändern kann.
Liebe Grüße
burn-hard
Highlightfarbe der Suche ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Es ist fontcolor3 des Styles. Geh in Dein AdminPanel (ACP), dort zur Kategorie Styles/Themes - Einstellungen.
Ein wenig herunter scrollen und Du erblickst die Zeile Schriftfarbe 3. Dort kannst Du den "Highlightwert" reinschreiben.
Viele Grüße,
Tekin
Ein wenig herunter scrollen und Du erblickst die Zeile Schriftfarbe 3. Dort kannst Du den "Highlightwert" reinschreiben.
Viele Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
Vielen Dank!
Hallo cYbercOsmonauT,
vielen Dank für Deine Hilfe.
Bis zum nächsten Aufeinandertreffen wünsche ich Dir eine schöne Reise durch den Cyberspace.
Viele Grüße zurück!
burn-hard
P.S:
Warum wird das Y, das O und das T in Deinem Namen groß geschrieben?
vielen Dank für Deine Hilfe.
Bis zum nächsten Aufeinandertreffen wünsche ich Dir eine schöne Reise durch den Cyberspace.
Viele Grüße zurück!
burn-hard
P.S:
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Als ich '99 noch gechattet habe, hatten wir uns damals unsere Nicks "verschönert". Das war noch bevor die ganzen Kids anfingen ihren Nick so zu "verschnörkeln". Als dass dann mit "den Kleinen" los ging, wollte ich es nicht mehr ändern, weil ich mich daran gewöhnt hatte, zumal einige alte Bekannte mich YOOT rufen. Das würde dann seinen Sinn verlieren, wenn ich den Nick wieder "normal" schreiben tät.burn-hard hat geschrieben:P.S:
Lang lang ist es her.
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art