Hi!
ich suche einen bbcode wie [edit][/edit]
da würde dann so was wie quote rauskommen halt mit dem kasten, NUR:
NAME hat am DATUM um UHRZEIT folgendes dazugegeben:
ginge das?
könnte mir so etwas jemand machen?
bitte und danke im vorraus!
bbcode - neu, wie?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
so, oder was?
und wie mach ich das mit dem datum etc?
kann mir das nicht bitte jemand geben ?!
Code: Alles auswählen
$text = str_replace("[edit:$uid]", $bbcode_tpl['edit_open'], $text);
$text = str_replace("[/edit:$uid]", $bbcode_tpl['edit_close'], $text);kann mir das nicht bitte jemand geben ?!
du musst die datein editieren:
templates/subsilver/bbcode.tpl
includes/bbcode.php
und dann evtl. noch die templates/subSilver/posting_body.tpl damit der button eingefügt wird.
musste wohl ma selber machen...
selber essen macht dick

templates/subsilver/bbcode.tpl
includes/bbcode.php
und dann evtl. noch die templates/subSilver/posting_body.tpl damit der button eingefügt wird.
musste wohl ma selber machen...
selber essen macht dick
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass…aber das Wasser wird Chuck Norris.