EasySite (News)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
wwwthomasbauerattf
Mitglied
EasySite (News)

Beitrag von wwwthomasbauerattf »

Hab ne Frage. Hab den EasySite-Mod installiert...

Der interessiert mich aber nur in einer Sache: Das News-Service...

Ich möchte dass die News nicht im index von EasySite angezeigt werden sondern auf irgend einer anderen beliebigen Seite...

Weiß jemand wie ich dass machen kann???

oder kennt jemand einen anderen news-mod der meinen anforderungen entspricht: Schön sein, es sollen zB die letzten 5 news angezeigt werden, die älteren News in einem Archiv, man kann kommentare zu den news abgeben, evtl. ein Foto...
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Bitte keine Crosspostings, eins sollte reichen: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=121229
Gruß, Tom
wwwthomasbauerattf
Mitglied

naja es bezieht sich auf beides...

Einbau/Anpassung: Wie bekomme ich die News von EasySite auf index.php oder eine andere Seite
Suche und Diskussion: Findet einer einen News-Mod der meinen Anforderungen entspricht
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Aber es ist und bleibt ein Crossposting, welches nicht erwünscht ist. Wenn du mit zweierlei Intention hättest posten wollen, so hättest du sicher nicht exakt den gleichen Wortlaut in beiden Postings verwendet.
Gruß, Tom
wwwthomasbauerattf
Mitglied

ja sorry, es wäre mir lieber wenn mir jemand helfen kann

ach ja tomtom: hab mir gerade deine Website angeschaut... Die News wie sie bei dir sind, so hätt ich sie eh gerne. kannst du mir helfen?
wwwthomasbauerattf
Mitglied

kann mir keiner weiterhelfen???
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“